Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2022, 21:44:37   #1
DaisyDougs
Benutzer

Benutzerbild von DaisyDougs

Baujahr: 1969
Kilometer: 113200
Reden Will doch mal testen,

ob ich meine GS500 noch über die Hunderttausender Marke bekomme, bevor ich meine "Neue" Fahrfertig habe.

Ich denke mal positiv und glaube an einen schönen fahrbaren Januar... dann hätte ich meine bei 98,7 ... mmhh. Februar 99,5 und im März wäre es soweit.
Jo, das läßt sich dann schaffen.

Wenn aber nun der Winter im Januar 23 uns etwas härter trifft und ich keine Lust bei frostigen Straßen zu fahren - und ja auch nicht in der kalten Werkstatt zu schrauben.... dann schiebt sich ja beides weiter Richtung April.

Aber was mir ein wenig zu schaffen macht... Meine Kleine ist es nicht gewohnt lange rumzustehen. Also weiterverkaufen? Doch zu welchen Kurs...

Was wäre denn Dir "Wert" wenn Du, also rein hypothetisch eine suchen würdest...

Die Maschine ist im Originalen Zustand.
Einzig Kamerahalter, Handyhalter, Bugspoiler sind als "Zusatz" verbaut.

Reifen... im Nov 22 beide Neu.
Ölwechsel, Luftfilterwechsel...erl.
KM-Stand: (dann) 101.000 km.

Keiner, der hier einen Wert nennt, wird diese Maschine "kaufen müssen"...
Ich werde Sie wohl behalten, da sie im Endeffekt kaum/kein Unterhalt kostet und ich die Maschine a) verleihen kann und b) für Herbstliche - es wird nun kalt Fahrten durchaus nutzen könnte.

Anderum aber.. wenn nun eine/einer kommt... der sich so liebevoll darum kümmern kann..... und nicht spart an jeder Ecke.
Hierzu habe ich erst vor kurzem gelesen "Wozu denn Wartung ?" Ja-ne.. is klar... Oder solche Themen wie... oh ja... ich habe mir für 50.-Euro eine Vierfach-Vollmilchsau-Einstellungsdingbum gekauft.... und wundern sicher warum sie ihre Maschine nicht synchronisiert bekommen.

So eine/einen würde ich meine Liebgewonnene nicht verkaufen wollen - nur leider sieht man jene "Döspaddeln" es nicht sofort an. Letztens habe ich einen beobachten können, wie er seine kalte Kette mit einem Spray "gepflegt" hat.. Motor an, Gang rein... und schon ansprühen... danach noch zwei, dreimal beschleunigt.....
Ich sagte ihm .. "da hättest Du das gute Pflegespray ja gleich an die Wand sprühen können" und ging fassungslos.

Meine Fresse... versuch es - klar. Aber bitte, mach Dich vorher schlau.
Oh, Du liest noch?
Obwohl das hier ja nur ein "will doch mal testen" Beitrag ist.

Na schön, hast gewonnen...
Trage doch mal zwei Zahlen ein... 1) was würdest Du für die GS ausgeben und 2) .. wieviel würdest Du haben wollen, wenn es Deine Maschine wäre?

lg.
DaisyDougs ist offline   Mit Zitat antworten