Ist es ausgeschlossen, dass Wasser im Tank ist?
Wie alt ist das Benzin? Altes Benzin ist zündunwillig.
Zündkerzen reinigen und trocknen. Nasse Kerzen zünden nicht.
Die Batterie muss voll und auch gesund sein. Es kann durchaus sein, dass die Batterie noch den Anlasser dreht, für die elektronische Zündung aber schon eine zu geringe Spannung hat. Das macht sich auch erst dann bemerkbar, wenn der Anlasser gegen die Kompression ankämpfen muss. Eventuell mal mit Fremdstarthilfe versuchen.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...ueberbruecken/
Wenn das nicht hilft, würde ich den Montagebenzinhahn (der am Tank) schließen und versuchen den Motor, nach Lüften und Kerzenreinigen, mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger zu starten. Es könnte sein, dass der Motor hoffnungslos abgesoffen ist. Wenn der Motor anspringt, lass ihn laufen, bis er von alleine ausgeht. Dann sind die Schwimmerkammern leer. Dann den Montagebenzinhahn wieder öffnen, ca. 1 - 2 Minuten den Benzinhahn auf PRI stellen und erneut starten.
Den Benzinhahn nie länger auf PRI stehen lassen! Wenn die Schwimmernadelventile nicht 100%ig schließen, kann Benzin in die Zylinder laufen.
Wie sieht es mit dem Ölstand aus? Ist das Öl sehr dünn und riecht nach Benzin? Dann ist Benzin ins Öl gelaufen. Dann wäre unbedingt ein Ölwechsel fällig.
Edit:
Du hast in einem anderen Threat nach der Leerlaufschraube gefragt. Hast du da etwas verstellt? Dann kann es auch passieren, dass der Motor nicht anspringt.