Danke für eure Antworten.
@Berndy:
Den Tank habe ich mit Rostio entrostet und dann auch versiegelt. Den habe ich dann trocknen lassen und herumgeschüttelt. Dabei war aber nichts zu hören - weder Flüssigkeit noch sonstwas.
Das Benzin kommt aus einem Reservekanister und ist höchstens ein halbes Jahr alt - wäre das schon ein Problem ?
Die Batterie hängt regelmäßig am Ladegerät und wird immer mal wieder zwischen den Startversuchen aufgeladen.
Den Ölstand müsste ich noch überprüfen. Der Händler, von dem ich die GS vor ein paar Monaten gekauft habe, hat gesagt,
dass vor Kurzem eine Inspektion durchgeführt wurde. Daher sollte das eigentlich passen.
Die Standgasschraube habe ich nicht verändert.
@gsmattis:
Ich habe zuerst mit dem Choke herumgespielt, dann aber doch beides gleichzeitig verwendet.
------
Das beste dürfte sein, dass ich versuche herauszufinden, wie man Bremsenreiniger als Startersprayersatz verwendet.
Viele Grüße,
GS_Dude
------
Edit: Also ich habe gerade meinen "Nigrin Bremsenreiniger" (siehe Anhang) in den Trichter unter dem Tank gesprüht - keine Reaktion. Morgen werde ich das gleiche tun, nachdem ich den Montagehahn schließen und
alles gelüftet habe.
Das ist mein Reiniger:
https://www.amazon.de/dp/B07GT3P39D?...t_details&th=1