Ich kann mir nur vorstellen, dass Rostfragmente den Vergaser verstopfen. Ich habe den Tank eigentlich so gereinigt, dass danach trotz intensiven Schüttelns nichts im Tank zu hören war. Daher glaube ich nicht, dass der Entroster in den Vergaser gekommen ist.
Den Motor habe ich für ein paar Sekunden zum Starten gekriegt, indem ich Bremsenreiniger in den Schlitz für den Vergaser gesprüht habe. Also muss es der Vergaser sein, der das Problem verursacht.
Nun habe ich ein neues Problem: Ich verstehe den zweiten Benzinhahn nicht ganz. Der unterscheidet sich bei mir etwas von dem auf dieser Seite:
http://gs-500.info/index.php?title=Datei:Image004.jpg
Meinen habe ich im Anhang hochgeladen. Da ist bei mir nach oben ein Anschluss, der auf der obigen Bilddatei im Link zu fehlen scheint. Bei dem Bild habe ich die Anschlüsse auch gelb gekennzeichnet, weil die Bildqualität leider schlecht geworden ist.
Wie bekommt man nun heraus, welche Leitung wo angeschlossen werden muss ?