Ja, ich habe die Schläuche nach der Vergaserreinigung falsch angesteckt. Das ist mir aber zum Glück auch bald aufgefallen, nachdem ich über das Internet darauf gekommen bin, dass der eine Anschluss die Gehäuseentläuftung ist.
Nun springt sie - dank eurer Hilfe - wieder an. Aber nur mit Choke und Bremsenreiniger, danach läuft sie recht stabil. Mit anderen Worten: Sie zieht Falschluft.
Ich habe auch die Airbox wieder installiert. Dann habe ich Bremsenreiniger auf den Vergaser gesprüht, um die Theorie mit der Falschluft zu testen. Tatsächlich steigt die Drehzahl. Da die Luft eigentlich über den Luftfilter kommen sollte, kann der Bremsenreiniger nicht ungewollt an der richtigen Stelle eingesaugt worden sein, da der Lufteinlass ein Stück weit entfernt ist.
Da mir das Benzin ausgegangen ist, kann ich vorerst nicht weiter machen. Daher würde mich interessieren, wo am Vergaser ein Leck entstanden sein könnte. Die Schwimmerkammern sind dicht, sonst würde da Benzin raustropfen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dort der Bremsenreiniger aufgenommen werden könnte.
Habt Ihr Ideen, die ich noch testen könnte ? Also Stellen, bei denen die Dichtung besonders wichtig wäre ?
Danke für die Beiträge !
|