Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 04:21:31   #32
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Hattest du die Ansaugstutzen am Zylinderkopf überhaut demontiert? Wenn nicht, würde ich da zunächst noch nicht suchen. Aber im Hinterkopf behalten.

Ich würde meine Suche auf das konzentrieren, was demontiert war. Also Ansaugstutzen - Vergaser - Tülle zum Luftfilterkasten. Gerade die Tüllen machen etwas Probleme beim Überstülpen. Das macht man am besten mit einer Hand durch den Luftfilterkasten. Die Tüllen gut wärmen, wenn die kalt und steif sind, ist das eine furchtbare Arbeit. Die müssen richtig an den Vergasern und im LuFi-Gehäuse sitzen.

Sitz der Luftfilter richtig? Da gibt es eine kleine Nase am Luftfiltergehäuse, Oberseite und eine Aussparung am Luftfiltereinsatz. Wenn man das übersieht, schließt das nicht dicht ab.

Es muss nicht unbedingt Falschluft sein, weswegen der Motor trotz Choke nicht anspringt. Hast du die Düsen für die Chokeeinrichtung auch gesäubert?

https://forum.gs-500.de/showthread.p...ighlight=choke
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten