@Kay73:
Tja, man sollte im Internet vorsichtig mit Daten umgehen. Deswegen bin ich da mit voller Absicht zurückhaltend. Außerdem halte ich nichts von der Idee, irgendeinen, den ich nur durch das Internet und auch nur ganz oberflächlich kenne, zu mir kommen zu lassen. Das sind alles Sicherheitsmaßnahmen, die eigentlich jeder berücksichtigen sollte.
Eine GS 500 als "Eimer" zu bezeichnen halte ich für unangepasst in einem Forum, in dem sich Fans der GS 500 treffen.
@Der Rest:
Ich habe den Luftkasten neu an den Vergaser angeschlossen und Dichtmasse an anderen Stellen aufgetragen. Jetzt zieht die keine Falschluft mehr.
Gegen den Rat einiger Forumsmitglieder habe ich einen Benzinfilter installiert und das Motorrad läuft.
Was ich mich aber doch frage, ist, wie brauchbar meine Konstruktion geworden ist. Da habe ich eine Bilddatei hochgeladen. Die könnt ihr bitte kommentieren.
Tut mir leid, wegen der Bildqualiät. Aber eine bessere Belichtung habe ich nicht hinbekommen. Das Bild müsste man einmal um 90 ° nach links drehen. Das
hat beim Upload leider nicht funktioniert.
Ich habe den Filter an eine Metallplatte, die ich hergestellt habe geklemmt. Der hält soweit zuverlässig.
|