Thema: Was ist das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 11:41:34   #16
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Jetzt wirds aber förmlich! Langsam kommen wir zu den Karnickeln und Hasen.....




Nee, mit Nachnamen hat sich hier noch keiner vorgestellt.
(Man muss es nicht übertreiben)


Aber klar wird man dünnhäutig, wenn da jemand nur Fragen hat- und weder sagen will, in welcher Gegend er wohnt, noch, was für ein Baujahr von GS500(E) seine Fahrassistentin ist. Und wenn dann der nächste so kommt.....
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten