Jetzt wirds aber förmlich! Langsam kommen wir zu den Karnickeln und Hasen.....
Nee, mit Nachnamen hat sich hier noch keiner vorgestellt.
(Man muss es nicht übertreiben)
Aber klar wird man dünnhäutig, wenn da jemand nur Fragen hat- und weder sagen will, in welcher Gegend er wohnt, noch, was für ein Baujahr von GS500(E) seine Fahrassistentin ist. Und wenn dann der nächste so kommt.....