Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2023, 08:40:53   #11
Skiskipowski
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 13.500
Standard

Ein inzwischen sehr weit verbreitetes Phänomen, das leider auch vor den Toren dieses Forums nicht Halt macht:
Man verhält sich wie ein vollkommen überhebliches *** und macht sich dann auch noch über die Person lächerlich, die nicht bereit ist, dieses Verhalten stillschweigend zu akzeptieren.

Wer die Muße dazu hat, kann ja gerne nochmal nachschauen. Die Kommentare der beiden User haben das Thema ansich in keinster Weise vorwärts gebracht. Konstruktiv wäre gewesen zu schreiben:
- Sorry, da hast Du Dich vertan, 2,5 ist überdimensioniert, 1,5 reicht vollkommen aus.
- Welche Vorteile siehst Du im Aufbau auf einer Platine? Ich sehe da aus Grund X und Y Nachteile.
- Ich habe hier mal einen groben Schaltplan skizziert, müsste man vielleicht noch verfeinern.

Ich kann mit Kritik durchaus umgehen, wenn sie konstruktiv ist und mich in der Sache weiter bringt. Doch rein destruktive Kritik, die nur dazu dient, das eigene Ego aufzupolieren, biete ich ungern eine Plattform. Deshalb habe ich meine Beiträge gelöscht. Das hat nichts mit "beleidigt sein" zu tun, man könnte es eher Selfcare nennen.
Und anstatt das als "Internetforen sind nunmal so" zu akzeptieren, sollte man vielleicht mal hinterfragen, ob das so in Ordnung ist und ob man selbst etwas dagegen unternehmen möchte.
Skiskipowski ist offline