Dann mache ich einfach mal einen Vorschlag zur Güte: Löschung des Threads, da er niemanden weiter bringt.
Wer Informationen zu "Relais an H4 Scheinwerfern" sucht bekommt nicht mehr Wissen mitgeteilt, als nahezu jede Person hat, die schonmal einen Kabelbaum gesehen hat.
Ich habe nichts eingefordert! Aber fällt es so schwer, sich zurück zu halten, wenn man nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann?
90% der gestellten Aufgabe kann ich selbst lösen, doch bei den Relais hakt es ein wenig. Und genau das hatte ich angefragt, ob jemand auch die Pinbelegung der Relais posten kann. Wenn mazze dann ständig davon faselt, dass man halt mal nen paar Kabel ziehen soll, hilft das in keinster Weise weiter. Und wenn sich das CAD Programm schlapp lacht, ist das meiner Meinung nach entweder überheblich, oder man gesteht das eigene Unvermögen ein, noch mit Blatt und Stift etwas zu zeichnen.
Wenn jemand nicht helfen will, habe ich damit keinerlei Problem. Dann aber bitte Klappe halten und nicht blöd kommen.
BTW: Für mich hat sich das Thema erledigt, ich habe mir einen fertigen Satz aus dem Netz bestellt und werde den entsprechend für meine Bedürfnisse umbauen.
Edit: Den Beitrag von MacGyver sehe ich aus einfach erkennbaren Gründen nicht
|