Umlenkhebel hinten umgebaut, Gabel gesteckt, dadurch Tieferlegung mehr als 20mm. Werde die Höhe noch messen. Die Verkleidung ist wie auf den Bild zu erkennen halt nur der obere Teil und wie ich geschrieben hab...alles so eingetragen.
__________________
Legt dir einer Steine in den Weg, dann bau dir was schönes daraus
|