Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 09:30:22   #8
Daaanja
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Standard

Hallo zusammen und nochmal vielen Dank für eure schnelle und ausführliche Hilfe!

Am Wochenende hatten wir endlich Zeit uns auf Fehlersuche zu begeben.

Wie sich gezeigt hat, hatten wir wohl beim letzten Zusammenbauen den ON-Schlauch etwas eingeklemmt. Deshalb ist die Maschine nach kurzer Zeit ausgegangen, aber auf PRI problemlos gelaufen. Bei einer kleinen Tour am Wochenende konnte ich keine weiteren Probleme feststellen. Die Gute läuft also wieder.

Aber trotzdem hatte ich alle Vorschläge abgearbeitet und nochmal eine Kontrolle zu haben. Die Schläuche und Ansaugstutzen haben augenscheinlich keine Risse oder ähnliches. Die Ansaugstutzen haben wir nochmal neu ausgerichtet und das scheint das Problem der Falschluft auf ein Minimum reduziert zu haben. Die Vakuumschläuche haben auch alle richtig gesessen.

Und ich vermute, dass das anfängliche Problem mit Sprit im Öl und der Airbox nur ein Problem mit den Schwimmernadeln war. Uns ist eingefallen, dass wir an einem Tag bemerkt hatten, dass die Maschine wohl längere Zeit auf PRI stand. Leider musste ich sie während der Vergangenheit über einen längeren Zeitraum für jeden zugänglich an der Straße parken und wir sind uns nicht sicher, ob da jemand dran rumgespielt hat oder ob wir es mal vergessen hatten.
Daaanja ist offline   Mit Zitat antworten