Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 16:29:26   #1
Jonas_C18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2022
Beiträge: 13
Baujahr: 1997
Kilometer: 63000
Standard Anschlaggummi vom Federbein Tauschen

Servus,

war gerade beim Pickerl (TÜV) und habe leider kein positives ergebnis bekommen.
Bremscheibe vorne, Rückstrahler hinen, leichter Ölverlust und eben der Anschlaggummi für das hintere Federbein.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.: Kann man diesen Gummi tauschen oder muss ich das ganze Federbein ersetzen?

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

PS: Wenn jemand eine gute und günstige Bremsscheibe für vorne empfehlen kann würde mir das weiterhelfen.
Jonas_C18 ist offline   Mit Zitat antworten