Servus,
war gerade beim Pickerl (TÜV) und habe leider kein positives ergebnis bekommen.

Bremscheibe vorne, Rückstrahler hinen, leichter Ölverlust und eben der Anschlaggummi für das hintere Federbein.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.: Kann man diesen Gummi tauschen oder muss ich das ganze Federbein ersetzen?
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
PS: Wenn jemand eine gute und günstige Bremsscheibe für vorne empfehlen kann würde mir das weiterhelfen.