Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2023, 12:00:18   #1
emro
Neuer Benutzer

Baujahr: 9691
Kilometer: 65000
Daumen runter Startet nicht, Anlasser, Relais funktioniert

Hallo Gs Community,
Ich habe ein Problem undzwar habe ich vor einer Woche eine Gs500e in der five star Edition gekauft. Diese stand jahrelang ist trotzdem angesprungen.

Nachdem ich Vergaser und andere Flüssigkeiten sauber bzw. Gewechselt habe, sowie die Steckverbindungen mit kontaktreiniger gereinigt habe, springt sie nicht mehr an. Ich drücke den startknopf im Neutralem Gang mit killswitch auf On und ich höre den Anlasser nicht bzw. Tut sich nichts.

Anlasser direkt an die Batterie gehalten, funktioniert.
AnlasserRelais aus meiner anderen Gs genommen, hat nichts geändert (Sicherungen sind in Ordnung).
Batterie zeigt 12,77 Volt an am Messgerät.

Zudem leuchtet jetzt auch wenn das Licht aus ist das Rücklicht. Und die Blinker die vorher normal funktioniert haben, blinken jetzt schneller.

Ich würde mich freuen falls ihr mir helfen könntet. Im forum habe ich bis jetzt kein ähnliches Problem finden können.

Relais an der anderen funktionierenden Gs von mir eingebaut: Habe das Relais der Gs auf mein Motorrad angeschlossen und nun ist die Maschine auch am arsch glaube ich.
Ich habe sie anbekommen undzwar einmal mit und dann leuchtete die öl Lampe und ging nicht aus. Dannach habe ich sie aus gemacht und wollte
Sie wieder starten und bekomme nun gar keinen Strom mehr wenn ich den Schlüssel auf die On Position schalte.
Ich hätte das relais vielleicht doch nicht bei meiner funktionierenden Gs einbauen sollen...

Geändert von emro (02.11.2023 um 16:04:48 Uhr)
emro ist offline   Mit Zitat antworten