Hallo,
ich habe vor mir einen neuen LED Scheinwerfer zu kaufen. Die sind aber logischerweise recht teuer.
Jetzt hab ich relativ günstige LED Einsätze mit E-Nummer gefunden.
https://www.motea.com/de/led-scheinw...te-description
Passt in den original Topf die ganz normale 7 Zoll Größe für Scheinwerfer oder muss ich mir da gleich noch die passende Halterung und Topf dazu bestellen? Der H4 Stecker ist dann Plug&Play und den Tagfahrlichtring hätte ich auf die kleine Standlichtbirne geklemmt. Funktioniert das so oder macht mir da die Motorrad Elektronik einen Strich durch die Rechnung?
Im gleichen Atemzug möchte ich auch den Tacho wechseln. Ich will den "Scramblerlook" an der Gabel bereits aufbauen und somit einfach einen ganz normalen kleinen 60mm Tacho mit integrierten Kontrollleuchten. Jetzt hat das original Cockpit aber nur eine Kontrollleuchte für die Blinker. Die meisten Nachrüsttachos die ich gesehen habe, und die für mich auch preislich in Ordnung sind, haben aber seperat für rechts und links jeweils eine Leuchte. Wie muss man dies dann anschließen und funktioniert das auch mit dem originalen Blinkrelais? Die Blinkschaltungen sind ja immer ein Fall für sich und irgendeine Änderung macht meistens den ganzen Bums unbrauchbar.