Zitat:
Zitat von Andre61
Da hier eh Grad nix los ist..
Ein Bekannter von mir meinte er müsste unbedingt die 750er Honda K0 haben (vor 2Jahren) ich fragte ihn ob er die ins Wohnzimmer stellen will.
Nein zum Fahren.
Die Dinger bekommt man immer mal, er gekauft,Top Zustand original für 5000€
...,
Eine Norton Commando ist für Menschen die gerne mit dem Haufen liegenbleiben und schrauben mehr spaß macht als Fahren.
Mfg
|
Bist schon ein kleiner Träumer
Wenn du Mir 750Four K0 für 5000 Euro in gutem Zustand besorgen kannst, nehme ich gleich 20 St davon
In sehr guten Zustand und Motor Nummern gleich gibt es kaum unter 20T eine Maschine, bastel Buden werden auch weit über 10T gehandelt
Eine Norton 750 Commando ist ein Klasse Motorrad, habe selbst eine, einmal Durchgeschraubt läuft die.
Nach 30Tkm nicht einmal stehen geblieben und außer Service nichts daran geschraubt.
Laverda 750 SFC mit einer GS500 zu vergleichen ist wie Erbsen mit Melonen.
Nur weil sie rund sind liegen dazwischen trotzdem Welten, davon gibt es auch keine unter 50T mehr zukaufen , die steht bei Mir auch in der Garage und wird auch gefahren.
Bis auf dass sie ab und an mal eine Schraube abschüttelt ist da auch nichts dran.
Aber weder Norton noch Laverda rosten so weg wie eine GS obwohl sie 20 Jahre älter sind.
Aber das macht ja nix, bleib einfach bei deiner GS wenn du damit Glücklich bist.
Nur solltest du dich vielleicht mit deinen Kommentaren über Exoten zurückhalten wenn du keine Ahnung von den Maschinen hast.
Hättest du behauptet eine Benelli Sei ist großer Schrott und man muss ständig daran Schrauben, wäre ich ganz bei dir gewesen, aber nur was die Technik betrifft.
Das Fahrwerk der Sei ist aber der GS trotzdem haushoch überlegen.
Gruß mazze
Der noch weitere Exoten bewegt die er auch noch besser findet al eine GS 500
Auch wenn die Suse fährt, aber mehr muss sie ja bei mir auch nicht