Zitat:
Zitat von mazze
Warum soll eine Norton oder Laverda mit bleifrei Zusatz gefahren werden?
Ventilsitze wurden bei der Restaurierung schon geändert
|
Moje
Und das machen alle so...?
Ich hab mal fugs bei Kleinanzeigen reingeschaut. Norton Commando ab 6000€ nunja das muß man wollen.
....
Dafür gibt's auch schon eine gut angehangene Hayabusa,oder ne ZX 10 oder noch besser ne Yamaha R1
Da ich Krankenhäuser nicht mag und auch noch was von meiner Rente haben will, lasse ich das besser.
....
Und hör auf auf der GS rumzuhacken das ist mein Allzweckmesser damit fahr ich auch zum Frühschoppen, und gerne bei widrigen Bedingungen zub..jetzt bei Schnee (Enduro Reifen sei Dank) Im übrigen steht hier noch ne 600er Bandit rum, die ich eigentlich schon letztes Jahr zulassen wollte.
Im wärmsten Sommer aller Zeiten hab ich das irgendwie nicht hinbekommen keine Ahnung.

Mit der lässt es sich entspannter Reisen wenn die Autobahn dann mal frei ist.
Emotionen....???
Mein Sohn hat nen E-Scooter angeschafft 2Rad Antrieb zwei 6000 Mini Ampere Akkus das Ding schafft ca 95 km/h
Es gibt auch welche die 120 schaffen das muß Mann echt wollen.

......
Und wenn du hier von Preisen (weiter oben) ab 18tausem schreibst.
Hasst du dir mal die Honda 1000rr angeschaut nicht größer als die GS.... 210 PS Gebraucht wohl für ab 18000 zu bekommen tja aber für soviel Geld nen Hobel aus den 50ern nicht im Traum.
Im übrigen hab ich oft den Verdacht das solche Halleluja Preise dem Gedanken entspringen...jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Ich war übrigends in Schotten aufem Classic Rennen gewesen, alle Jahre muss ich da mal hin, die alten Teile gefallen mir ja schon. Und bin auch erfreut wenn sowas erhalten wird.
Und es gab auch Bier dort somit wurde es auch nicht langweilig

Aber wer weiß womöglich komme ich ja noch auf die Insel der Männer......das wärs.
Mfg