Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 09:29:44   #172
Andre61
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Übrigends von wegen schrauben: meine Guzzi 1200 Sport Corsa hat jetzt 84000km drauf und noch keine einzige Reparatur - und sie zieht immer noch ab wie Mamas Lumpi......
Ja und, was soll das aussagen, ist doch wie bei den Autos, es gibt immer welche die Glück haben 4 von 10 finden Fiat toll haben keine Probleme nur die anderen 6 finden die Autos scheiße weil die nur kaputt sind.
Genau wie Harley Davidson, schon mehrmals fast Pleite.Auf großen Treffen findet man immer große Zelte wo dann die Händler Reparaturen anbieten, Bei treffen von japanischen Motorrädern lohnt das nicht.
Und dann in den Anzeigen, verkaufe Motorrad Xxxx sehr selten nur wenige gebaut, warum wohl, veraltete Technik, zu teuer, miese Fahreigenschaften, schlechte Ersatzteil Versorgung.
Rate mal welche Motorradmarken in den ersten 5 Jahren am wenigsten in die Werkstatt müssen .

Ich muß sagen ich bin echt begeistert von der GS 500 springt selbst bei eisigster Kälte ohne den Choke lange zu bemühen sofort an, im Sommer fahr ich sofort los.
Die fährt sich wie ne 80er. Letztens ne 1100 Virago probegefahren
War echt günstig 1100€, ja, musste was gemacht werden, aber das Ding fuhr sich fürchterlich.
Da hab ich das gelassen.
Und wozu über 100 PS wo man eh fast überall nicht mehr schneller als 100 fahren darf.
Mfg

Geändert von Andre61 (18.01.2024 um 09:56:23 Uhr)