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Alt 08.02.2024, 16:05:15   #13
Alb
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Die GMR-Schrauben sind jetzt tatsächlich in der GS drinnen. Ich denke die etwas stumpfere Spitze macht das Gemisch etwas fetter als mit einer neuen Schraube bei gleichen Umdrehungen raus.

Aus der Schwimmerkammer mit der zusammengeklebten Dichtung ist am Anfang etwas Benzin rausgekommen, ich habe die 2 Schrauben dann etwas fester angezogen und es ist nun alles wieder dicht.

In meinen Augen lohnt es sich nicht 35 € pro Reparatursatz auszugeben nur um eine Dichtung und 2 GMR-Schrauben zu wechseln. Beides scheint ja im Moment noch zu funktionieren . Wie testet man Schwimmernadeln auf Verschleiß ?

Getankt habe ich letztes Mal auf jeden Fall voll, notiere mir in einer App alle Tankstellenbesuche. Was mich gewundert hat, ist dass ich so früh auf Reserve schalten musste. Tank voll = 17 Liter - 11 Liter die ich getankt habe = 6 Liter die noch im Tank waren als es nur noch mit Reserve weiterging anstatt den 3.5 Litern die zu erwarten sind . Mein Tank auch ist Original.
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