Nochmal ein kleines Update und bitte um Ratschlag.
Heute die Fahrt mit der 130er gemacht und immer noch Patscher zwischendurch. Es hat sich mit jeder weiteren Größe zwar verbessert aber komplett weg sind sie nicht.
Wenn ich im 6ten bei 100km/h den Hahn plötzlich aufreiße, fängt die GS ganz klar an zu ruckeln, sie wird nicht schneller und das ruckeln hört auch nicht auf bis ich entweder etwas vom Gas gehe oder einen Gang runterschalte.
Wenn man in niedrigeren Gängen Vollgas gibt reagiert sie sofort und zieht sehr gut. Sie fängt aber ganz plötzlich an um die 6-8k Umdrehungen kurz zu Patschen und zieht danach wieder vernünftig weiter.
Der kombinierte Verbrauch mit den 125er, 127.5er, 130er Hauptdüsen lag bei 6,4 Litern, was ich beeindruckend finde, da gemeint wurde dass sie mit der 122.5er schon 7 Liter verbrauchen würde.
Ich mag den Sound vom Laser sehr und man wird auch früher wahrgenommen, deshalb würde ich gerne noch ein paar weitere Düsen probieren. Sollte ich weiterhin jede folgende Düsengröße probieren oder kann ich jetzt auch direkt einen Sprung auf 135er machen?
|