Auch mit der 135er keine Verbesserung, sogar eher schlechter den Lastwechseln zufolge.
Bei 0 - 80% der Gasstellung läuft die Maschiene sehr gut, sobald ich mehr Gas gebe, fängt das Ruckelkonzert an, dieses mal aber sehr extrem, man wird erst nach vorne gedrückt, als würde man bremsen anschließend volle Pulle nach hinten.
Das ist in jedem Gang, aber stärker spürbar bei höheren Geschwindigkeiten.
Erst wenn man den Gashahn etwas zudreht hört das ganze wieder auf und die Maschiene entwickelt wieder Power.
Des weiteren habe ich jedes Mal beim Hauptdüsenwechsel (auch bei nur 40km gefahrerer Entfernung) schwarzes Pulver in der Schwimmerkammer vorgefunden. Das Zeug war wohl das selbe das mir damals diese fetten Brocken hinterlassen hat.
Der Tanksieb ist komplett frei von irgendwelchen Ablagerungen.
Ich finde das komisch und verstehe nicht woher das kommt.
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