Jo, sollte man mal in der Anleitung des Messgerätes nachlesen. Ich kann mir denken, dass das Piepen anzeigt, dass Durchgang besteht, also nur wenige Ohm Widerstand vorhanden sind. Die Primärwicklung hat 3 - 6 Ohm. Würde also passen. Beide Wicklungen, also Primär- und Sekundär-, haben den +Anschluss (orange/weiß) gemeinsam. Die Sekundärwicklung misst du über den Steckkontakt auf den des orange/weiße Kabel gesteckt ist und über den Kerzenstecker. Sollten 18 - 30 Kilo-Ohm sein.
Weitere Fehlerquellen können sein: Zündkabel, Kerzenstecker, Kerzen.
Wenn ich mich recht erinnere (kann mich aber auch irren), sind die Kerzenstecker dafür vorgesehen, dass diese Zündkerzenmuttern (
https://www.google.com/search?q=z%C3...t=gws-wiz-serp) verwendet werden. Fehlen die, hat die Kerze keinen richtigen Kontakt im Kerzenstecker. Seit einiger Zeit werden die Kerzen nur noch ohne die Muttern verkauft, die muss man nun extra kaufen, wenn man welche braucht.
Die Zündkabel kann man tauschen. Normalerweise haben die Zündspulen wie auch die Kerzenstecker Gewindedorne, auf die man die Seele der Zündkabel aufschrauben kann. Manchmal gammelt die Kupferseele einfach weg. Deswegen, wenn du die Sekundärwicklung misst und keinen Wert erhälst,. versuch es ohne Zündkabel. Danach Zündkabel und Stecker getrennt auf Durchgang prüfen.