Nein, das kannst du nicht! Um einen Kat zu betreiben ist eine völlig andere, extrem magere Motorabstimmung, sowie einiges an zusätzlichen Sensoren und ein neuer Zündcomputer fällig - sonst geht die Kiste nicht richtig und der KAT ist rasch tot. Einen KAT an Vergasermotoren zu betreiben, verlangt einiges an Aufwand und KnowHow!
Das alles wurde ab der K4 realisiert und eingebaut. Da dieser Motor noch heisser und mägerer als seine Vorgänger laufen muss, wurde sehr viel an den Materialien im Motor geändert (den Ölkühler hat er allerdings nur wegen der Vekleidung bekommen) und ihm mit zusätzlichen Systemen, wie dem neuen Zündrechner, oder dem PVLS "Manieren" beigebracht.
Wenn deine GS sauber eingestellt ist, sollte ein CO-Wert von um bzw. sogar leicht unter 3% machbar sein. Bei weniger wird sie womöglich nicht mehr gut laufen.
Geändert von AmigaHarry (07.06.2024 um 22:08:20 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
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