mal wieder den Theoretiker raushängen lassend:
Dafür würde sprechen, daß sie mit einer geladenen (Auto) Batterie anspringt- also genug "Saft" hat.
Aber Starten und dann nach 30 km.... geht ins Ladesystem bzw. Kabelverbindungen....
(Batterie zu Anfang i.O. aber nach den km "runter".)
|