Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2024, 07:49:44   #8
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Sowie LED-Blinker verbaut sind, und diese richtig und seitenweise funktionieren, und die Blinkerkontrolle IRGENDETWAS sagt, gehen wir NIEMALS davon aus, daß es noch der alte Kabelbaum in all seinen Details ist.

Mit der originalen Verkabelung wäre es nämlich eine Warnblinkanlage!


edit: alles rote im vorigen Text. Und Ergänzung: Blinker funktionieren mit lastunabhängigem Relais und ohne Lampe in der Fassung der Kontrolle ja auch alle, wie sie sollen- im originalen Kabelbaum.
Jetzt gehen mir viele mögliche Ursachen durch den Kopf, wie "Diodenbrücke-falsche Polung der Dioden" (dann dürfte da doch aber nicht mal mehr was leuchten beim Ausmachen?) oder "Kellermann-Relais falsch angeschlossen".

Geändert von Kay73 (30.06.2024 um 08:39:33 Uhr)
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten