Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2024, 10:53:28   #4
Ernstsil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 3
Standard

Vielen Dank euch beiden für die Antwort und Entschuldigung für die Umstände. Ich vermute es ist darauf zurückzuführen da ich mit ihr letztes Jahr am Nordkap war und mein Gedächtnis mich in der geräuschkulisse veräppelt hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und fahrt vorsichtig. 👍🏽😄
Ernstsil ist offline   Mit Zitat antworten