Vielen Dank euch beiden für die Antwort und Entschuldigung für die Umstände. Ich vermute es ist darauf zurückzuführen da ich mit ihr letztes Jahr am Nordkap war und mein Gedächtnis mich in der geräuschkulisse veräppelt hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und fahrt vorsichtig. 👍🏽😄
|