Ich habe noch keine anderen als die MFW gefunden und die MFW sind mit ABE.
Ja, die 60€ für die Verstellbaren versatzplatten tun weh, insbesondere wenn man sie mit einem dummen Umfaller verbogen hat und es die dann nur als Paar gibt.
Aber. Hast du dir die Dinger mal angeschaut? Ich will ja nicht an deinen Metallbearbeitungsfähigkeiten zweifeln, aber selbst wenn ich den Maschinenpark hätte um das selber zu machen... da müsste mir meine Zeit schon verdammt gar nix wert sein daß ich mich da hin stellen und das selber fräsen würde. Die Chance daß du da mehr als einen Versuch brauchst um das passgenau zu fertigen halte ich für sehr hoch.
Insofern: Probiers einfach mit dem Versetzen des Schalthebels aus. Wenn es sich damit fahren lässt, aber der Kniewinkel etwas entspannter sein könnte, dann kannst du immer noch die MFW dinger kaufen.
Ich hatte die übrigens Stück für Stück auf Kleinanzeigen (GS5-Adapter), an der Polo-Resterampe (racing-Fußrasten ergattert, dann mit den von meiner Honda schon vorhandenen (wieder halbwegs gerade gebogenen, "zum testen reichts") Verstellplatten ausprobiert und als ich festgestellt habe daß es damit wirklich besser wird habe ich dann die 60€ für neue 25-50mm-Verstellplatten ausgegeben (die 30mm die es fix gibt waren mir zu wenig). Insgesamt bin ich so mit knapp unter 100€ davon gekommen, aber ich musste halt warten bis ich alles zusammen hatte.
|