Sorry, ich dachte jetzt nicht, dass ihr euch gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Vorallem hab ich vor dir Harry richtig respekt, da du dir in jedem Thread die Zeit nimmst und alles ausführlichst erklärst.
Ich habe bereits genug rum gestöbert und gesucht wegem dem Luftfilter und Versagerdüsen. Deshalb habe ich auch einen Hiflo gekauft. Ich dachte vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hats gelöst.
Sorry für irgendwelchen dummen Fragen. Mir fällt nur auf, dass in letzter Zeit unter jedem Thread nur einzeilige Antworten kommen und die oft noch sehr unangenehm sind. Und es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt nicht genau den einen Text in dem Thread von vor 25 Jahren gefunden habe, der genau mein Problem beschreibt und eine genaue Lösung parat hat.
Ich weiß dass es scheisse ist wenn alle fünf mal das selbe Fragen. Aber bevor ich dann irgendwelche patzigen antworten gebe, gebe ich keine oder verweise auf den Thread der vor 2 Wochen genau das Thema beschrieben hat.
Ich finds sehr schade, da genau dass zum Forumssterben beiträgt.
Außerdem weis von euch keiner wie lange ich schon alles durchstöbert habe und eben keine Lösung gefunden habe.
So jetzt habe ich genug gerantet und damit verabschiede ich mich nun auch aus dem Forum.
Danke an alle die mir Antworten gegeben haben. Bei den anderen hoffe ich findet noch ein Wandel statt, sonst passiert hier dasselbe wie im Barchetta Forum.