Zitat:
|
Die Nr.: 0021175 sagt mir jetzt leider nicht wirklich was. Wenn er für eine Suzuki ist, muss er einen alphanumerischen Code aufgestempelt haben: etwa sowas wie 01D00, etc. Andernfalls ist er kein OEM-Teil.
|
Alles klar. Ich weiß zwar sicher, dass es ein Hiflo ist, aber dann ist es wohl die unter eigenen Namen verkaufte Charge. Dann kauf ich mir einen Originalen.
Zitat:
|
Welche Farbe haben denn die Kerzen jetzt?
|
Rehbraun wäre übertrieben. Sie ist irgendwo zwischen Weiß und Rehbraun.
Zitat:
|
Ist die Düsennadel in der richtigen Kerbe? (3.v.u.).
|
Ja. Beim Zusammenbau haben wir uns an Videos vom Vergaseronkel (Top Videos) und dem Haynes Buch gehalten
Zitat:
Die Aussage, das hier scheinbar früher eine ander Auspuffanlage drauf war, macht mich auch noch etwas stutzig: Sicher das im Vergaser/Ansaugsystem deswegen nicht doch noch was geändert wurde?
Noch weiterhin auch die Frage: Ist jegliche Falschluft am Ansaugsystem ausgeschlossen?
|
Das hast du falsch verstanden. Es ist und war immer die Originale drauf. Ich möchte mal einen anderen Topf anbauen. Allerdings habe ich die Krümmer gewickelt. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt.
Falschluft kann ich definitiv ausschließen. da haben wir alles kontrolliert.
Zitat:
Nicht original sind da zum einen der Schrumpfschlauch vor dem Stecker und die Kabelbrücke dahinter- zum anderen würde kein Großserienhersteller soviel Kabel (rot/gelb) in den Längen verschwenden.
Aber war da nicht 2022 nen Scrambler-Umbau geplant?
Kabel: Sind da hinten LED-Blinker dran?
bei 130 Schluss kann auch einseitiges Zünden sein- dann läuft sie nur auf einem Pott
ich weiß bei so wenig Vorstellung aber sovielen Themen nicht, was alles gemacht wurde und warum
1
2
3
aber das hat sich wohl auch ohne Vorstellung mit dieser Verabschiedung wohl erledigt.
|
Also meine Maschine ist aus 2005 auch wenn da quasi mein Baujahr im Profil steht.
Licht ist vorne original, Blinker von Louis ausm Zubehör keine Led. Rücklicht Led deshalb die vielen bunten Kabel. Lenker LSL, Lenkerenden und Lenkerendenspiegel sowie Griffe angebaut /getauscht. Rahmen wurde hinten an der Verbindung von den Fußrasten mit dem Rahmen DAHINTER aufgetrennt und ein Bügel eingeschweißt. Sitzbankschloss entfernt und Flacheisen quer angeschweist um neue Sitzbank zu befestigen. Kotflügel hinten entfernt und Blech in den Rahmen eingepasst um Technik unter zu bringen. Federbein hinten ein R6 Rj15 Federbein. Gabel Progressive Federn. Kann euch kein Foto schicken, da die Sitzbank aktuell beim Sattler ist. Und genau wegen dem Thread mit dem Lufi pilz habe ich das bleiben lassen. Am Motor wurde alles original gelassen und auch an der Vergaserseite. Am Kabelbaum Selbst wurde nichts gemacht.
Meine Maschine hat keine Zündaussetzer oder dergleichen. Das würde man Hören.
Um ehrlich zu sein bin ich nur noch da, da sich noch kein Admin erbarmt hat und meinen Account gelöscht hat. Wenns ich selbst könnte wäre ich schon weg. Mir tut es leid da Harry wirklich überall hilft wo es geht, aber ein Großteil ist einfach nur noch merklich genervt und stellenweise beleidigend. Ohne Namen zu nennen, aber schaut euch mal die anderen Threads an. Das fällt ziemlich schnell auf, siehe durchaus diese Vorführung gerade.