Dass ich meinen Umbau noch nicht gepostet habe hat zwei einfache Gründe.
1. Er ist bei weitem noch nicht dort wo ich ihn gern hätte. Ich habe schlichtweg nicht unendlich Budget und mache nacheinander die Sachen, damit ich aber im Sommer damit fahren kann.
2. Da es ein Scrambler/Brat/Caféracer Verschnitt wird habe ich es mir aus prinzip gespart. Ich lese im Forum und habe bereits einige Beiträge gefunden wo genau sowas gemacht wurde. Unter jedem einzelnen kommt genau von dir "ist ja langweilig, macht jeder, du hast gar keine eigenen ideen" usw. Das muss und will ich mir nicht geben. Natürlich sind Umbauten geschmackssache, jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so. Dafür muss ich aber nicht auf anderen dann rum hacken. Irgendwo hab ich mal die Fotos von deinen Bikes gefunden. Mein Geschmack sind sie nicht, deswegen setze ich sie aber auch nicht runter. Wenn ihr alle im wahren Leben auch so abwertend miteinander redet, bin ich froh nie auf einem Forumstreff dabei gewesen zu sein.
Alles in allem aber echt schade, da ich dachte die Motorradcommunity ist nicht ganz so schlecht zueinander wie die Autotuner.