Also mit durchgehend 6000 U/min würde ich nicht fahren wollen, das wäre mir auch zu gefährlich.
Dort gibt es Zeichnungen mit Benennung der einzelnen Bauteile (in englischer Sprache). Mit etwas Vorstellungsvermögen kommt man da ganz gut weiter.
https://alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
https://www.bike-parts-suz.de/
An den Choke-Schlitten kommt man von außen dran. Den Seilzug sollte man schon ausbauen um den von beiden Seiten gut ölen zu können. Dabei ist es auch hilfreich, wenn man die Außenhülle bewegt, z.B. auf einer Tischplatte o.ä. mit etwas Druck flach rollt, wie man ein Nudelholz rollen würde.
Das klassische WD40 (Water Displacement, 40th formula) ist eine Reinigungssubstanz, die Wasser verdrängen soll und eigentlich kein richtiges Schmiermittel. Aber von der Firma WD40 gibt es auch richtige Kriechöle.
Im Notfall geht das klassische WD40 auch, hält halt nicht so lange vor wie gutes Schmieröl.
Zum Schmieren würde ich auf ein harz- und säurefreies technisches Weißöl (Nähmaschinenöl, Feinmechaniköl, für teuer Geld auch das Universalöl von Ballistol) zurückgreifen. Ballistol nur weil ich eben sowieso habe, nicht weil es besser als anderes Feinmechaniköl ist. Ballistol nehme ich als Korrosionschutz für Werkzeuge, Messer ... da es ungiftig ist.