Ok, dann ist das Kerzenbild ja gut so.
Abmagern oder gar verschlucken tut sie sich eigentlich nur wenn ich im Standgas/Leerlauf schlagartig(!) das Gas aufziehe, was zugegebenermaßen gemein ist
Beim fahren mach ich das ja normalerweise nicht aber ich denke sie würde es ab etwa 2500 UMin tolerieren. Bei höheren Drehzahlen hab ich jedenfalls noch keine "Löcher" / Aussetzer festgestellt.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen läuft sie eigentlich richtig gut. Den choke allerdings muß man irgendwie je nach Temperatur unterschiedlich aufziehen sonst geht sie wieder aus oder läuft unregelmäßig und zu schnell. Kann auch sein daß das mal gereinigt werden müsste. Der Vorbesitzer hatte die Vergaser zwar gereinigt/abgedichtet aber vielleicht hat er choke und entsprechende Bohrungen nicht nachgesehen.
Hab auch grad eben ne Probefahrt mit neuer Griffeinstellung gemacht. Serpentinen gibts hier einige
Was soll ich sagen... mit dem fast auf Null reduziertem Spiel am Gasgriff fährt sie sich jetzt einfach wunderbar. Wenn es jetzt noch Ruckt war man nicht sensibel genug am Griff und das kann man ändern bzw lernen.