Also ich habe auch lange gerätselt und ich glaube ich habe hier auch die nerven von vielen "Mißbraucht" habs aber dann doch hinbekommen.
Also stecker von den Scheinwerfern zusammenstecken, dann auf der Seite hinter dem Stecker am Scheinwerfer abschneiden!!!!!
So jetzt folgendes von der Batterie ein Kabel legen über nen Doppelverbinder dann eins zu einer Sicherung und eins zu einer anderen Sicherung 20 Ampere! Jetzt von der ersten Sicherung zum ersten Relais Stecker 30!
Das gleiche zu dem Anderen Relais! Also zweite Sicherung zum zweiten Relais.
Dann schwarz/Weißes Kabel vom Scheinwerfer zu einem Relais hier doppelverbinder und dann ins Relais Stecker 85, das andere Ende weiter zum anderen Relais hier auch nen Doppelverbinder auch in stecker 85 und das freie ende zurück zum Abgeschnittenen Stecker und hier mit schwarz/weißes Kabel verbinden!
(Weiß ist Abblendlicht) also das Weiße Kabel vom Scheinwerfer zu einem Relais in Stecker 87!! Ist dann Abblendlicht Relais.
(Gelb ist Fernlicht) also das gelbe kabel vom Scheinwerfer zum anderen Relais in Stecker 87!! Ist dann Fernlich relais.
Jetzt nur noch die Kabel vom Stecker zum Relais führen:
Weißes Kabel zum Abblendlicht Relais führen und in Stecker 86!
Gelber Kabel zum Fernlichtrelais führen und in Stecker 86!!
An den Relais kannst du Doppelflachklemmen benutzen!
Ansonsten brauchst du noch Rundverbindungen!
Evtl. musst du noch ein paar Original Kabel verlängern, war bei mir aber nicht der fall!
Bei fragen meld dich einfach nochmal!
Andy
|