Zitat:
|
Zitat von hellmut
genau... mal schnell 500km fahren, gucken ("ich guggcke" für raab-gucker), dann is nix und schnell wieder 500km zurück - nette tour...
|
Hallo,
du sprichtst damit ein grundsätzliches Problem an. Was ist denn, wenn da was richtig großes, tolles, mit viel Engagement, auf die Beine gestellt wurde und es kommen "nur" eine handvoll Leute.
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es das erste Treffen. Die Leute hier kennen sich also noch nicht persönlich, nur vom posten. Was ist, wenn mein gegenüber sich als absolut unsympathisch herausstellt? Sollte man eine größere Organisation nicht erst dann in Erwägung ziehen, wenn ein Erfolg dessen absehbar ist, sich bereits eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden hat und man dann auf diese ein Programm maßschneidern kann? Stichwort: AmericanDreamBoys oder CalifornianAngels.
Womit ich wieder bei meiner Frage im Anfangsposting von mir angelangt wäre: Was würde dich also reizen, einen Weg von 500km auf dich zu nehmen, um dir das
da mal anzugucken?
Prämierung der schönsten, hässlichsten, schnellsten, weissdergeierwas GS?
Orientierungsfahrt?
GS-Rennen auf dem Nürburgring?
Meine Meinung kennst du ja bereits. Ich habe jedoch nur 300km Anfahrt. Wenn also irgendetwas nicht nach meinem Gusto sein sollte, dann fahr ich eben wieder nach hause und gut ist´s. Bei 500km würde ich mir dieses aber schon noch mal überlegen. Andererseits, wenn ich quasi eine Fahrgemeinschaft mit anderen GSlern aus meiner näheren und weiteren Umgebung bilden könnte, dann wär das auch wieder kein Problem.
Kommen, gucken, sehen dass hier nix is, eigenes Ding machen.
Aber nur meine Meinung.
tschau
Thomas