Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 08:13:01   #5
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.321
Kilometer: 1.1mio
Standard

Oh ja - das haben schon welche geschafft - mit Gewalt geht alles. Die haben beim Einbau den Boden aufgerissen.
Und einen verdreckten Bypass hatten wir auch schon.......
Ich habe auch schon Ölfilter gesehen, die mit der Kunststoff-Schutzhülle verbaut waren (manche sind ein eine Schutzhülle eingeschweisst).
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Er schreibt:
Nachdem er das Öl + Filter gewechselt hat, hat er keinen Druck mehr. Also gibts nur 3 Möglichkeiten:

1. Der Ölkanal ist blockiert (Warum auf einmal?)
2. Die Pumpe ist plötzlich kaputt geworden (sehr unwarscheinlich)
3. Der Druckschalter ist plötzlich defekt geworden (kann vorkommen).

Theoretisch könnte auch der Sumpffilter plötzlich zu sein - ist aber sehr unwarscheinlich.

Öl wird er ja wohl das richtige und genug eingefüllt haben.
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten