Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 17:54:33   #4
Gast

Standard

hallos leute, ich will das thema mal auffrischen. habe nämlich ein ähnliches problem.
wenn ich die maschine hin und her schiebe höre schleifgeräusche vorne, wie metall auf metall.
beim fahren dachte ich sollte man das nicht mehr hören, denkste...... da ist es noch schlimmer. besonders wenn ich vom gas gehe hört man das und es ist verdammt laut. am besten ist das wahrscheinlich mit einem rauschen zu beschreiben. das ganze rauscht/schleift auch wenn die bremse angezogen ist (beim fahren). habe auch schon beläge gewechselt, hat aber nix gebracht. könnte das vielelicht am radlager oder sowas liegen? ich bin erst "anfänger" in sachen mottorradtechnik. bitte helft mir, habe keine geld für werkstatt und will auch nicht, dass mir die bremse um die ohren fliegt.
und dann ist da noch eine zweite sache, als ich meinen vorderen bremsflüssigleitsbehälter aufschrauben wollte waren die schrauben stark korodiert. bei der einen schraube habe ich dadurch oben die schlitze für den schraubendreher versaut, die war weich wie butter. mit nem schraubendreher is nu nix mehr zumachen. wie krieg ich das teil auf, aufbohren?

danke im voraus.......