is ja kein Problem

du kannst (zumindest deine eigenen) Postings auch wieder löschen, wenn dir sowas nochmal passieren sollte. Solange dann noch keiner geantwortet hat, ist dann auch das Thema wieder weg. Ansonsten nen Moderator (mich z.b. *g*) fragen.
Aber zu deinem Problem:
ich denke, daß es gut aussehen kann. Hängt von der Farbe deiner Suzi und dem Motiv ab

ich würde am besten mal nen Airbrusher besuchen, und mit dem mal nen Schwätzchen halten. Der hat dann sicher auch ein paar Motive auf Lager. Wegen Motivauswahl (grad wenns um nen Tribal geht) wäre vielleicht auch mal der Besuch in nem Tattoo-shop nicht schlecht.
Du solltest allerdings bedenken, daß du deinen Tank komplett neu lackieren lassen mußt, wenn das ordenlich werden soll (Alten Lack runter, neu Grundieren, Farblack, dein Bild, Klarlack). Dabei gehen auch die Suzuki-Schriftzüge flöten, das sind nämlich nur überlackierte Aufkleber. Alles in allem vermutlich nicht ganz billig

Alternativ wäre, sich selber ein Bild zu suchen (auch hier wieder der Hinweis auf nen Tattooshop) und das dann als Aufkleber drucken zu lassen und nur aufn Tank zu kleben. Hält dann halt vermutlich weniger gut.
Cherry