Hi Jungs
Hier meldet sich endlich der Schuldige. Ich war da so schon am hebelm mit dem Werkzeug und plötzlcih ist es mir aus der Hand gelutscht und lag im Motor. Das ging so schnell, dass ich es erst gar nicth gesehen habe und dachte, dass es auch vllt. auf dem Boden gelandet ist. Puuuhh zum glück hat Justus das wieder raus gekriegt, da ich mir schon den ganzen Tag sorgen gemacht habe, dass wir den ganzen Motor zerlegen müssen. An sich mal eine tolle Aufgabe, vor allem wenn man jetzt nicht den extremen Zeitdruck hat aber wenn sichs doch vermeiden lässt ist es doch besser.
Im übrigen habe ich keine 0,03er lehre. Habe die Lehre von Louis, welche bei 0.04 Anfängt. Es ging um das rechte Auslassventil, welches glaub ich 0,13mm Spiel hatte. Jetzt muss nur noch Sychronisiert werden. Die Einlassventile waren ganz gut und das linke Auslassventil hatte 0,10 glaub ich. Das kann man besser so lassen als nachher nur noch 0,05 zu haben.
PS: Ich lese gerade deine SMS. Was heißt denn bitte, gps auch oft schlimm. Ich kann dir das morgen nach der Arbeit wohl eben holen vor allem weil du 11-12€ schreibst und das zur Zeit 16€ kostet, weiß ich jetzt nicht ob du das jetzt schon haben willst. Was haste denn angestellt? Du hast doch gerade erst nen Ölwechsel gemacht?
MfG Jan
|