Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2002, 04:24:30   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf PRI laeuft doch net durchgehend sprit.

fahre autobahn immer auf pri, kein mehrverbrauch.

stelle meine gs auch mit pri in die garage, noch nie problem gehabt.

gruss alex

p.s.: ich glaub es sind diese langen nadeln.nicht die schwimmernadeln.musst du anders haengen,da sonst null leistung.habs mal probiert.

p.p.s. : schwimmernadeln net verlieren, kosten megakohle
  Mit Zitat antworten