Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 17:58:34   #10
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Die Banditbremsscheibe paßt nicht an der GS und umgekehrt. Bandit hat 5, GS 4 Schrauben zum befestigen der Scheibe.
Bremszangen sind bei 6er und 12er gleich.
Umlenkung (du meinst doch das Teil mit den 3 Löchern für Rahmen, Federbein und 'Knochen'?) ist bei der 6er und der 12er gleich. Jedenfalls hab ich ein 6er und ein 12er Federbein hier, die beide mit Umlenkung kamen, und die Teile waren gleich. Knochen waren iirc auch gleich lang. Ob die 12er Teile Kult oder Pop sind, kann ich nicht sagen, das Federbein sah aus wie neu, ist jedenfalls mit verstellbarer Dämpfung. Vielleicht weiß Xenosch ja, obs da bei der 12er Unterschiede gibt.

Cherry, mit 6er POPschwinge+Felge, 6er KULT-Federbein, 12er Umlenkung, 12er Bremszange, GS-Kettenradträger+selbstgebauter Distanzscheibe und iirc auch 12er Bremsscheibe (aber da bin ich nicht sicher) mit GS-Befestigungsschrauben.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten