? warum nicht? -- gibt doch billig welche bei ebay...
-> ansonsten hab ich auch noch eine hier herum fliegen (GM51B Bj 94)
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
|