Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 21:37:24   #80
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von maddihn
hab inner Kurve gas gegeben und die Kiste ging beim aufrichten hinter der Kurve vorne hoch... waren nur 2-3 cm aber immerhin etwas
so ähnlich hatte ich das auch letztens.
fahr ne relativ langsame kurve, so ca. 40 mit starker schräglage, erster gang und beschleunige noch während ich in der kurve hin voll raus. vorderrad ging hoch, wohl etwas höher als 2-3 cm aber auch nicht viel, bin sofort vom gas gegangen weil ich mich erschrocken hab.

könnte man es vielleicht schaffen die in der kurve vorn hochzukriegen und dann aufzurichten? is ja dann nurnoch ne frage des gleichgewicht haltens. ich würds probieren, aber ich hab schiss dass sich das heck verabschiedet^^

und zum thema stoppie, das hab ich n paarmal versucht, wird so nix.
der reifen fängt irgendwann an zu wimmern, wenn ich weiterbremse fängt so eine art abs-blockieren an.
der reifen blockiert, quitscht, kriegt aber sofort wieder grip und wieder von vorn, geht sehr schnell. brems dann weniger weil ich nicht unbedingt nen voll blockierenden vorderreifen möchte.

das kommt meiner meinung nach durch das aufschlagen der gabel, meine federn sind extrem ausgeleiert. naja, is wohl auch kein wunder nach 60.000 km... vielleicht müsste ich das gewicht auch nur anders verlagern, weiss nicht, üb ja noch.

gestern hab ich mal wieder gezeigt bekommen wie ein wheelie normalerweise laufen soll... der kerl hat gas gegeben und schön weich ab nach oben mit dem bock, schön gas dosiert und gehalten.

ich will mehr power