Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 17:44:57   #6
xlcr mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

<<< gibt auch senf dazu!!

kannst, wie gesagt da ziemlich beruhugt sein, wenn du die kette gereinigt und neu geschmiert hast(wahrscheinlich auf´m hauptständer und mit hand gedreht), dann spritzt das schon mal in der kurve(ritzel) an die innenwand, dann steht der bock ja wieder und alles läuft runter.
mit der sauerei unterm deckel, naja da kannst du mit´m löffelchen auskratzen(i.doc umd markus haben aber eigentlich auch schon alles gesagt.) und zum schluss: wenn´s nicht von reiniger kommt, pech![hmm]
  Mit Zitat antworten