Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 21:08:18   #10
thel0rd
Gast

Standard

also... hab das dingen vorhin mal aufgeschraubt, und das war extrem zugesifft...

sonne relativ feste masse aus keine ahnung was, auf jeden fall ziemlich schwarz... habs dann grob mit nem schraubendreher rausgeprokelt, nochmal mit reiniger hinterher (hatte nur den kettenreiniger da, aber das dürfte ja kein prob sein) und das ganze dann *relativ* sauber gemacht, ich hoffe das kam daher (Kettenreiniger + diese masse ergibt eine matsche, die in etwa die gleiche konsistenz hat, wie das, was da runtergetropft ist...)

hatte da zwar jetz auch sonnen pappdeckel drunterliegen, aber trotzdem war nachher der halbe boden zugematscht... gut, dass das haus incl. garage nur gemietet ist, und dass wir nicht für ne renovierung nach der mietzeit aufkommen müssen (durften wir vorher tun)

kette fetten mach ich meistens mit eingeschaltetem Motor, einfach gang rein und dann mitm Spray auffe laufende kette...
reinigen mach ich meisstens mit abgeschaltetem Motor, aber beim letzten mal hab ich zunächst (ähnlich dem kette fetten) gang reingetan und die kette erstma eingesprüht, da löst sich dann mit sicherheit einiges von dem spray vorne im Ritzelkasten...

das mach ich übrigends vor der garage, da sieht man, aufgrund der beschaffenheit des bodens, ölflecken net...

wo der boden jetz aber so zugematscht ist werd ich mich aber wohl mal um nen ölfleckenentfernerspray kümmern...