Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 21:01:15   #1
CCAA
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CCAA

Standard Umbautagebuch von CCAA

So nachdem mich der drunken überredet hat werd ich hier auch mal meine Vorhaben verkünden. Da mein Zimmer mittlerweile schon fast komplett zum Teilelager geworden ist, wird es nun bald mal zeit die ganzen sachen zu verbauen. Wie es aussieht werde ich wohl demnächst bei nem kumpel in der werkstatt die richtigen räumlichkeiten haben. leider habe ich selber keine garage und bin so auf andere angewiesen. hier mal eine aufstellung der teile die ich hier rumliegen habe oder in nächster zeit noch bekomme:

- 6er bandit schwinge, hinterreifen, bremsanlage, federbein etc.
- 6er bandit hagon zubehörfederbein (das originale 6er wird dann evtl. verkauft)
- ufo lampenmaske umgebaut auf de scheinwerfer
- shark auspuff
- white power gabelfedern
- dragbarlenker mit lsl klemmböcken
- fighter kotflügel
- rgv rastenanlage
- sigma tacho
- heute hab ich noch durch glück ein buell heck für 46 euro in amerika ersteigert
- diverse kleinigkeiten

der rahmen soll noch schwarz und die teile mit schwarzen fell überzogen werden. die kontrollleuchten werden durch leds getauscht.

wann das ganze starten soll, ist abhängig davon wann ich bei meinem kumpel in die werkstatt kann. hoffe aber das es nicht mehr lang dauert.

zu guter letzt wird es wohl ein langer umbau und ich hab wieder viel zu viel geld ausgegeben

http://www.500xtrem.de

Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez!

AchtColaAchtBier
CCAA ist offline   Mit Zitat antworten