Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 18:52:06   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja die Farbausahl meines Felgenhorn's war eigentlich ganz einfach - so wie den Rest meines "Schätzchens" - also hieß das für mich schwarz

Gruss Marco
  Mit Zitat antworten