Thema
:
Nachtrag: "Polieren mit Abbeizer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2003, 18:52:06
#
4
Gast
Beiträge: n/a
Ja die Farbausahl meines Felgenhorn's war eigentlich ganz einfach - so wie den Rest meines "Schätzchens" - also hieß das für mich schwarz
Gruss Marco