Du kannst das ganze auch mit aufgezogenen Reifen machen, das einzige Problem dabei wird sein, das Du die Kanten am Reifenanschluss nicht ordentlich sauber bekommst.
Deshalb hatte ich meine Reifen für die Kanten runter machen lassen, zum Glück hab ich nen Bekannten der beim Reifendienst arbeitet - deshalb für mich gleich NULL Kosten.
Gruss Marco