Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 23:09:21   #320
Gast

Standard

stimmt, verdammt dreckig. finde die hinteren blinker sitzen da ganz gut. sind angeblich drei zentemeter zu weit vom ende des motorrads entfernt, aber echt gut sichtbar. mal sehen was der tüv sagt, vielleicht bekommen sie seinen segen. radabdeckung sitzt bombenfest. bissle alu, paar schrauben und schon kann man aus nem telegabelkotflugel ein usd-kotflügel zimmern...geht nicht, gibts nicht. gibts doch hab heut beim plieren meines tankdeckeln den außenkranz zerbrochen, nur weil ich die verfi..te zierschraube raushauen wollt egal, setz ich halt sone gelaserte blende drüber, gibts ja jetzt bei polo. cockpitabdeckung, oder besser neumodisches zwergenaluwindschildim asemitrielook ist auch fertig gesägt und geschliffen. morgen noch befestigung anpunkten mit schutzgas und dann gehts echt ans lackieren. für schraubeaktionen ist es jetz eh zu kalt. falls ichs noch nicht erwähnte, der motor ist nu auch blau beleuchtet...einfach schick. das led funzeln soviel power haben. herr knopf...haben beim mc gyver noch die kupplungshebelaufnahme von der 1000er fazer, da müste nur ein neuer hebel rein und schon ist der gs tauglich, hat keine spiegelaufnahme, aber ein wunderschönes rädchen zum zugeinstellen ohne kontermutter. schlicht und schön. fallste interesse hast, kannsten bestimmt zum fairen preis von mc gyver übernehmen wenn du bald kommst. dachte jedenfalls an dich, als ich in da so liegen sah und an deine stuhlkappe denken muste danke nochmal, dass das so schnell ging mit de buchsen