hi zusammen,
bin heute etwas schlauer geworden.
aber erstmal was zu PRI einstellung. selbstverstaendlich laeuft das benzin auf dieser einstellung durchgehend. bei meiner ersten "vollverkleidung" - habe auch so eine, wie das bild des monats nur in kirschrot, hat der haendler den benzinhahn auf PRI uebers WE stehen lassen. ganz tolle sache - die verkleidung (unterstes teil) war hin. habe ueber 4 monate auf eine neue gewartet - fiveStar, dann nicht die entsprechende farbe etc. also weiss ich nicht, warum es bei dir nicht laeuft
heute wurde mir von einem moppedMechaniker gesagt, dass ich den schwimmer"stand" ueberpruefen soll - vielleicht kann mir einer erklaeren, wie manes macht ? habe immer noch kein "reparatur-handbuch" fuer die gs500. der mechaniker war bisschen in eile und sagte nur, irgedwas mit nem schlauch und hahn auf - man muesste das mopped nicht mal "auseinander" nehmen.
ansonsten meinte er, so wie die meisten im forum - schwimmernadeln. vielleicht dreckig oder aehnliches.
wuerde mich freuen, wenn jemand zu dem schwimmerstand etwas "erklaeren" koennte.
besten dank im voraus und bis bald
-georg
PS: ich muss mich registrieren .....