Thema: Laufprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 14:24:48   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vergaser auseinandernehmen und reinigen.
Schauen ob da alles stimmt mitSchwimmerhöhe usw.
Verkabelung testen. Schaden kanns nicht, ob es das ist, weiß ich auch nicht.
Scheint so als ob bei on / reserve nicht genug Sprit kommt.
Könnte auch gut der Unterdruckanschluss sein.
Dann kannst du noch das Benzinsieb IM tank reinigen.
Am schluss bleibt nur noch der Benzinhahn, den mal zu überprüfen ...
  Mit Zitat antworten